Bezirksrat 211 Braunschweig Süd: Bouleplatz im Heidberg

You are currently viewing Bezirksrat 211 Braunschweig Süd: Bouleplatz im Heidberg
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Sachverhalt:

Auf Beschluss des Stadtbezirksrates 211 vom 10.11.22 wurde in der Mitteilung außerhalb von Sitzungen (22-19917-1) am 13.01.23 mitgeteilt, dass die Verwaltung einen Standort zur Anlage eines Bouleplatzes westlich des Heidbergparks vorschlägt und die Kosten auf ca. 15.000 Euro schätzt.

Zwischenzeitlich wurde den Unterzeichnern durch eine Gruppe von Boulespielenden bekannt, dass seitens der Verwaltung ein Alternativstandort südlich der Rostockstraße vorgeschlagen worden sei, dessen Realisierung ab 2024 umgesetzt werden könnte.

Vor diesem Hintergrund wird angefragt, ob die Verwaltung zum jetzigen Zeitpunkt absehen kann, ob bereits 2024 der Bau des Bouleplatzes erfolgen kann oder ein späterer Zeitpunkt zu erwarten ist.    

Schreibe einen Kommentar