Bezirksrat 120 Östliches Ringgebiet: Gesperrtes Trampolin

You are currently viewing Bezirksrat 120 Östliches Ringgebiet: Gesperrtes Trampolin
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Sachverhalt:

Das Trampolin als Teil des Trimm-Dich-Pfades/Fitnessparcours in der Nähe des Pferdespielplatzes ist schon seit Monaten gesperrt.

Besonders jetzt im Frühjahr kann die lange Schließzeit nicht mehr nachvollzogen werden, zumal das Trampolin intakt zu sein scheint.

Wann plant die Verwaltung das Trampolin zur Benutzung freizugeben? 


Zur Anfrage der Gruppe Die Linke / Die Partei / BIBS im Stadtbezirksrat 120 vom 26.05.2023 (23-21486) wird wie folgt Stellung genommen:

Das Trampolin an der Fitnessstation neben dem Kinderspielplatz im Prinz-Albrecht-Park wird seit seiner Aufstellung durchschnittlich alle zwi Monate durch Vandalismus beschädigt, so dass es immer wieder zu Sperrungen kommt. Um die Schäden zu minimieren, wurde daraufhin Ende letzten Jahres eine geschlossene Sprungmatte installiert. Auch diese wurde jedoch zwischenzeitlich wieder durch Vandalismus beschädigt. Die Wiederinbetriebnahme ist bereits erfolgt.

Schreibe einen Kommentar